Unsere Partner

Kaufen Sie online über unsere Partner ein und bewirken Sie dadurch Gutes für unsere Monti!

Schulengel

Gooding ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung erhalten. MIt Spenden oder Online-Einkäufen können Vereine direkt unterstützt werden. Denn bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, generiert man Prämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. So kann jeder Nutzer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen. Über 2.000 Jobs stehen den Unterstützern zur Auswahl zur Verfügung. Die Gooding Erinnerungsfunktion (Toolbar) macht das Prämien-Sammeln noch einfacher:  Bei dem Besuch seiner Lieblingsshops erinnert die Gooding-Toolbar den Anwender an die Unterstützung der favorisierten Organisation. Die Anleitung für die Installierung der Tollbar findet man auf der Website von Gooding.

Ohne Registrierung kann man sofort seinen Online-Einkauf tätigen und Spenden für unsere Monti generieren.

Bildungsspender

Das Prinzip bei Bildungsspender.de ist es, beim Shoppen, Vertragsabschlüssen und Reisebuchungen Spenden für eine gemeinnützige Organisation zu sammeln. Man kauft wie gewohnt ein und wählt eine Einrichtung oder Projektgruppe aus, die man finanziell durch seinen Einkauf unterstützen möchte. Durch Ihre Charty-Einkäufe können Sie unsere Schule bei laufenden Monti-Projekten unterstützen.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Bildungsspender erhält keine bezogenen Daten von den Shops, von denen die Käufe getätigt werden. Der Einkauf über Bildungsspender verursacht für Sie als Nutzer keine Mehrkosten. In diesem Erklärvideo erfahren Sie weitere Informationen zur Vorgehensweise.

Mit Hilfe dieser beiden Partnern hat die Montessori Schule Wiesbaden die Möglichkeit einfach und ohne Mehrkosten, Geld für verschiedene Projekte und Aktivitäten zu erhalten.

Derzeit sammeln wir Gelder für die Anschaffung von Picknicktischen für unser grünes Klassenzimmer!