Monti Helau!

Am Freitag wurde in allen Gruppen der Monti Fasching gefeiert. Nach einem Jahr Pause wegen Corona genossen die Kinder und das Monti-Team das närrische Treiben in vollen Zügen. Schon vorher herrschte große Spannung, wer denn wohl wie verkleidet sein würde. Umso größer war dann die Überraschung über die drei Montinions und den Star-Wars Roboter. Natürlich waren viele Zauberer und Hexen aus Hogwarts zu Gast und beehrten uns vornehme Prinzessinnen und Feen. Verschiedene Skelette, Gespenster und Ninjas feierten zusammen mit einem Leoparden, einem Hotdog und Pippi Langstrumpf. Das Sams hatte viele Wunschpunkte mitgebracht und so gab es als große Ausnahme einmal keinen zuckerfreien Vormittag, sondern leckeren Faschingsschmaus. In jeder Gruppe wurde zusammen gefeiert, gespielt und geschlemmt.

Auch gepostet auf Facebook und Instagram.