Trefft unser Monti-Team am 5.3. auf dem Markt in Wiesbaden

Liebe Eltern,

am Samstag, dem 5.3.22, findet ihr uns von 8 bis 14 Uhr in der Innenstadt auf der Marktstraße Ecke Ellenbogengasse. Wir freuen uns sehr darauf, euch zu treffen! Gerne kommen unsere Eltern und Lehrer*innen mit euch ins Gespräch über das Besondere an unserer Schule.

  • Wie funktioniert die Montessoripädagogik?
  • Was heißt es genau für die Kinder, zu lernen, wie selbständig Lernen geht?
  • Wie können die Kinder von den jahrgangsgemischten Klassen profitieren?
  • Wie werden die Vorschulkinder bei den Montinis entsprechend ihren Fähigkeiten auf die Schule vorbereitet?

Kommt euer Kind im September in die 1. Klasse? Sucht ihr für euer Grundschulkind ein individuell passendes Schulkonzept auch als ein Quereinstieg? Möchtet ihr euer Vorschulkind optimal auf die Schule vorbereiten?

Dann kommt vorbei und erfahrt mehr von uns aus erster Hand!

Falls ihr es am 5.3. nicht einrichten könnt, freuen wir uns, euch am 12.3. zum Tag der Offenen Tür von 14 bis 17 Uhr in der Schule (Butterblumenweg 5) begrüßen zu dürfen.