Sommerfest am 16.07.2022

Am 16.07.22 war es unserer Schulgemeinschaft bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung wieder möglich, unser Sommerfest mit den Schüler*innen, dem Monti-Team, den Eltern und unseren Ehemaligen, zu feiern.

Mit einem großen Aufgebot an Unterstützer*innen konnte dieses Sommerfest anlässlich unseres 25- Schuljubiläums umgesetzt werden.

Unsere Hip-Hop und Artistik AG konnte den Zuschauer*innen eine gelungene Vorführung bieten. Die musikalische Darstellung all unserer Monti Kinder haben die Vorführungen bravourös abgerundet.

Die Endsumme aus unserem Sponsorenlauf hat unser hochgestecktes Ziel, Dank der Laufbereitschaft unser Schüler*innen und der Großzügigkeit der Sponsoren*innen, noch übertroffen. Somit wird es uns möglich sein, einen Niedrigseilgarten für unseren Pausenwald anzuschaffen.

Ein herzliches Dankeschön an alle für dieses großartige Fest!

 

Auch gepostet auf Facebook und Instagram.