Anmeldung

Jede Menge Informationen über unsere Schule und unser Konzept erhalten Sie im Rahmen unserer Informationsabende, die wir mehrmals im Jahr anbieten. Einen besonderen ersten Eindruck, Kontakt mit Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen und Kindern gibt es an den Tagen der offenen Tür (alle Termine finden Sie im Terminkalender). Gerne informieren wir Sie näher, beantworten Ihre Fragen und bieten auch Hospitationen an – rufen Sie uns einfach unverbindlich an. Unsere Geschäftsstelle ist an Schultagen von 8 Uhr bis 15 Uhr besetzt: 0611 184 24 57.

Informationsmaterial wie unsere Schulbroschüre sowie den Flyer der Montinis, die Gebührenübersicht, den Mitgliedsantrag und den Voranmeldebogen erhalten Sie auf unserer Website oder über unsere Geschäftsstelle.